allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Sonntag, 10. Januar 2016

Am 20.1. wieder offen...

Vorab ein herzliches Grüessechwou im neuen Jahr. Wir hoffen, ihr habt das Jahr gut gestartet! Die Lädelidamen haben die Weihnachts-und Ferientage uflätig genossen, waren aber zwischendurch auch richtig fleissig. Der Laden ist entweihnachtet und es ist winterliche Gemütlichkeit eingekehrt. Nächste Woche BLEIBT DER LADEN ABER NOCH GESCHLOSSEN. Wir müssen noch eine Menge Preisschilder schreiben, damit alles wieder tiptop parat ist. Zudem wäre Lädelidame C wohl ausserstande a) ein vernünftiges Gespräch zu führen, b) ein Kafi ohne zu verschütten zu servieren.
Ja warum denn das? Langjährige Mitleser wissen: Es ist das nervöse Flug-und- ohne-Familie-weit weg-verreisen-Syndrom. Lädelidame C ist abartig geplagt damit und das schon seit TAGEN (..und Nächten) Pfui, üble Sache. Dabei fägt die Messe im Norden jeweils total- aber eben. Der Flug dorthin. Und zurück. Item. Lädelidame K wird wohl wieder Händchen halten müssen...
Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Alltag. Bleibt frisch und munter und habt ein wenig Mitleid mit Lädelidame C. Es birebitzeli. Wir werden berichten!
Herzflatterliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen