allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 10. Januar 2016

Am 20.1. wieder offen...

Vorab ein herzliches Grüessechwou im neuen Jahr. Wir hoffen, ihr habt das Jahr gut gestartet! Die Lädelidamen haben die Weihnachts-und Ferientage uflätig genossen, waren aber zwischendurch auch richtig fleissig. Der Laden ist entweihnachtet und es ist winterliche Gemütlichkeit eingekehrt. Nächste Woche BLEIBT DER LADEN ABER NOCH GESCHLOSSEN. Wir müssen noch eine Menge Preisschilder schreiben, damit alles wieder tiptop parat ist. Zudem wäre Lädelidame C wohl ausserstande a) ein vernünftiges Gespräch zu führen, b) ein Kafi ohne zu verschütten zu servieren.
Ja warum denn das? Langjährige Mitleser wissen: Es ist das nervöse Flug-und- ohne-Familie-weit weg-verreisen-Syndrom. Lädelidame C ist abartig geplagt damit und das schon seit TAGEN (..und Nächten) Pfui, üble Sache. Dabei fägt die Messe im Norden jeweils total- aber eben. Der Flug dorthin. Und zurück. Item. Lädelidame K wird wohl wieder Händchen halten müssen...
Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Alltag. Bleibt frisch und munter und habt ein wenig Mitleid mit Lädelidame C. Es birebitzeli. Wir werden berichten!
Herzflatterliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen