allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Freitag, 19. Februar 2016

200/ ZWEIHUNDERT

Nein, die Lädelidamen haben weder 200 Osterhasen, noch 200 Eier gekauft. ( Knapp verfehlt..)
200 mal vom Ladenleben berichtet. 200 mal Impressionen und Gedanken geteilt. 200 mal alltäglicher Kleinkram und grosse Momente gezeigt. 200 mal Herzenssachen und Lädeliglück. 200 mal meistens heiter, manchmal nachdenklich,  äusserst selten uulidig u hässig. ( Nur wenns ums Fliegen geht. Oder grosse, rote Holzherzen;-))


JAWOLL, heute ist unser 200 Blogeintrag. ZWEIHUNDERTMAL geschrieben und dabei oft mit den Tücken der Technik gekämpft. Die Lädelidamen werden dieses Jubiläum heute mit Kafi und...pssssst...Gummi-Erbeeren feiern. Hoch die Tassen!
In diesem glückseligen Übermut gibt's natürlich noch eine Bilderflut ( voila, reimt sich sogar noch)
Seid Ihr bereit? Die Lädelidamen waren gestern noch auf Einkaufstour für euch...

 Endlich ist auch die Lieferung aus Schweden eingetroffen und hat nebst Tee und anderen schönen Sächeli  diese hübschen jungen
Damen gebracht.





Eier in allen Variationen...




Diese neuen und besonders schön gestalteten Kosmetikprodukte sind auch angekommen. Super zum Verschenken! Liebevoll duschen? Bitte sehr:






Federweich oder samtweich durch den Tag- die neue, zarte Bodysahne macht's möglich. Auch Handcremes und Peelings sind mit dabei.




Und zum Adiösäge schon wieder Olaf und Angelina. Irgendwie leidet der Kerl ein wenig unter Geltungsdrang- ständig drängt er sich ins Bild. Eh ja, hübsch sind sie schon die Zwei!




Die Lädelidamen sind heute Nachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr im Laden. Umringt von gefühlten 200 Eiern und diversem Federvieh.
Ab morgen Samstag, 20.2. bleibt der Laden eine Woche geschlossen. Ferien sind angesagt!
Und nun zum 200mal: Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen