allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 1. Februar 2016

Wintersonnenhüftgoldhasen

Die Lädelidamen haben es eingesehen, wenn auch zähneknirschend. Tja, der herbeidekorierte Winter hängt ausschliesslich und ziemlich verlassen bei uns im Laden- wobei draussen die Frühlingssonne strahlt. Stäcketöööri. Da haben wir doch wunderprächtigste Schneeflöckli und witzige Winterregeln- Schilder und der Winter bleibt auf der Strecke. Was soll's. Kein Wunder also sind bereits Gertrude, Kurt und Heidi angehoppelt und haben sich charmant wie sie nun mal sind, ihre Plätzchen erobert. Hier warten sie geduldig auf ihre dänischen und holländischen Artgenossen, die wohl irgendwo unterwegs in einem Karton schlummern.
Der Winter ist nun auf der einen Seite des Ladens und macht sich dort eigentlich nach wie vor ganz gut. Soll er halt noch ein wenig bleiben. Doch auf der anderen Seite ziehen nadisnah die Ostersächeli ein. Immer wieder eine Freude!


Im Café gibt es immer noch unser beliebtes Winterkafi. Schon mal probiert? Supermegalecker. Wenn auch es bitzeli Hüftgold. Egal. Das Winterkafi sieht mit Sahnehäubchen einfach herrlich aus und schmeckt mit einem Klacks Schokolade und wahlweise Caramelaroma wunderbar. Trotz Frühlingssonne!
Die Lädelidamen freuen sich schampaar auf die bestellten Sachen, die hoooooffentlich bald geliefert werden. Wir werden berichten:-)
Nun heisst es hopphopp. Franzwörtli sind eine Plage für Kinder UND Eltern.
Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen