allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Mittwoch, 16. März 2016

Ostern, LOLA und der Schnee

Guten Morgen!
Schon wieder eine Woche nicht gemeldet hier. Auso ehrläch. Unsere Tage sind vollbepackt irgendwie. Daneben fühlt es sich wieder einmal gspässig an, wenn die Herde aufgrund von Skilager nicht vollständig ist... Mutter übt sich in LOLA.  Loslassen.
Im Lädeli laufen die Vorbereitungen für unsere Sonderwoche vom 21.-24.März. Unser Schmuck ist eingetroffen, Hurra. Diese Woche erwarten wir noch die Canvas-Taschen vom lieben Henrik.....was lange währt...
Wäre nur noch zu wünschen, dass Sonnenschein und Frühlingstemperaturen unsere Osterwoche unterstützen- die Lädelidamen würden dann nämlich ohne zu zögern das Aussenkafi eröffnen. Jawoll- weil drinnen ja alle Plätze mit Frühstücksgästen besetzt sind. Tiptoppe Sache!
Momentan allerdings schneit es hier. Auf meine frisch gepflanzten Blumen!!! Heiterefahne. Schnee ist an sich eine feine Sache. Aberitzbittenümmepfui!
Morgen sind die Lädelidamen unterwegs im Kanton Schwyz. Besuch eines Händlers steht auf dem Programm. Wir freuen uns! Ausserdem kann man 2 volle Stunden im Auto schnäderen. Ohne Punkt und Komma und auch nicht nur ausschliesslich über den Laden:-)
Allerbeste Grüsse von den Lädelidamen, C&K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen