allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 13. August 2016

Dream, Hope, Love

Am Montag öffnen wir unseren Lieblingsladen mit neuem Schwung und sauberen Fenstern...
Wie angekündigt gibt es neu in unserem Café das Glücks-Kafi oder Kafi-Glück.
So funktionierts: Du wählst dir im Bistro deine Lieblingstasse aus, schnappst dir einen verpackten Keks und lässt dir an der Theke ein prächtiges Schüümli-Kafi einfüllen. Dann suchst du dir ein Plätzchen und geniesst deinen Glücksmoment. Gerne spülen wir dir deine Tasse  aus, weil diese nämlich im Preis von Fr.8.50 inbegriffen ist und du zu Hause weiterhin glücklich Kaffee trinken kannst. Tiptoppe Sache, oder?
Wir freuen uns auf glückliche Lädeli-BesucherInnen! :-)
Allerliebste Samstagsgrüsse, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen