allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 24. November 2016

Noch jemand da?

Die Lädelidamen sind beschäftigt. Einerseits schreit die heissgeliebte Herde ständig nach Mutters Futter, Trost, Hilfe und auergattig sonstigen Gefälligkeiten, anderseits tobt darum herum das pralle, voradventliche Leben. Und unseren Lieblingsladen möchten wir auch aufgeräumt und schön dekoriert wissen.. Ach, warum hat der Tag nicht eiszwöistündli meh? 
Lädelidame C hat sich auch wegen einer Konzerttournee hier schampar rar gemacht. Üben, üben und nochmals üben war angesagt. Die Première war gigantisch.Wer mag guckt auf www.animato.ch

Und hier gibts ein Schlückchen Lädeli :





 

Ist dieser Mini-Adventskranz nicht aaaallerliebst? Man kann den Deckel abheben und darin ein Güetzi, Schöggeli oder Briefli verstecken...

Zur Erinnerung: im Dezember ist der Laden zusätzlich am Freitagmorgen geöffnet. Hereinspaziert in die gute Stube!
Nun wünschen die Lädelidamen einen frohen ersten Advent!
Herzallerliebste Grüsse  K & C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen