allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 15. Januar 2017

Tschortsch und andere Neuheiten

Die Lädelidamen sind sehr zufrieden. Der Laden ist luftigleichtundschön hergerichtet. Winterlich ruhig. Natürlich haben auch ein paar Neuheiten ihren Platz gefunden und warten auf euch. Nebst henneschönen Sterntaschen eben auch Schmuck, Uhren und Gürtel. Und wunderprächtigste Portemonnaies.






Zum perfekten Lädeliglück gehört seit neustem unser brandneuer George, sprich "Tschortsch" dazu. Getreu nach dem Spruch: Nespresso, what else? haben wir uns eine richtig tolle Nespressomaschine angeschafft. Eine von der ganz grossen Sorte. Lädelidame K hat ausgiebigst degustiert und ist eventuell ein wenig überkoffeeiniert, was aber nicht gesundheitsschädigend zu sein scheint:-)
Gut möglich, dass Lädelidame C diesmal Frieden mit der Kaffeemaschine schliesst- was bisher aus technischen Gründen öfters nicht der Fall war. Unser neuer Tschortsch wird morgen Montag zum ersten Mal feinsten Nespresso-Kafi für euch brühen. Wir Lädelidamen bemühen uns natürlich um ein mindestens ebenso charmantes Auftreten, wie es der Clooney George hat.... Item.
Willkommen zu Kaffee und winterlichem Lädelivergnügen . Wir freuen uns auf euch!
Herzliebste Abendgrüsse, die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja ehrlich ich bin schon länger ein Kaffi-Tussi.
    Wenn ich irgendwo bei einer Kollegin bin und sie mich nach einem Kaffi fragt und ich keine Kapselmaschine sehe verzichte ich lieber...
    Schön sieht es wieder aus bei euch im Lädeli!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen