allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Montag, 7. Mai 2018

Mai- Vorsatz

Es gibt Menschen, die machen sich pünktlich auf das neue Jahr jeweils gute Vorsätze. Nicht , dass daran etwas verkehrt wäre, nenei. Lädelidame C hat es nicht so mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Zu oft bereits am 1. Januar gescheitert. Das mit "nie-mehr- Schokolade- essen" oder die Sache  mit dem Zahnarzttermin vor 40.. ihr wisst- hat nicht geklappt. Donnerwetter, dabei ist das doch nicht so eine Sache dieser Zahnarzt, oder? Item. Wir werden sehen, vielleicht klappt es ja vor dem 50. Geburtstag in 9,5 Jahren😋 ( erinnert mich bitte daran...)
Seit letzten Samstag aber hat Lädelidame C aber einen richtig ernst zu nehmenden neuen Vorsatz. Einen 5. Mai-Vorsatz sodsäges. Wer sagt denn, dass Vorsätze nur zu Beginn des Jahres gemacht werden dürfen? Niemer, äbe gsehsch.
Eine freundliche Kundin hat uns gesagt, es sei im Fau henne schad, dass nur noch selten Blogeinträge hier stehen. Zack, voll erwischt. Ja, tatsächlich hat Lädelidame C im Moment eher die Instagram-Schiene gefahren, weil das halt ohne viel Worte hurti schnäu gemacht ist. Aber eigentlich freut es uns schampaar, dass hier immer noch fleissig gelesen wird und wir vermisst werden, wenn wir uns nicht zu Wort melden. Darum bemüht sich die Blogschreiberin, mindestens einmal die Woche hier etwas zu schreiben. Etwas Schlaues, hoffentlich!
Heute wünschen wir euch einen prächtigen Tag voller Sonnenschein und Bienengesumme. Unser Laden ist heute offen und es gibt auf blütenstaubbedeckten Kafitischen herrlichste Käfeli von Lädeldame K.
Herzliebste Maigrüsse, C& K

Ps. Und herzliche Grüsse an die Kundin vom Samstag....😉

2 Kommentare:

  1. Ja gell das mit den Blogeinträgen ist so eine Sache... geht mir genau so;-)) Insta & FB geht halt schon viel schneller. Ich habe mich auch an der Nase genommen und ganz fest vorgenommen einmal in der Woche einen Post zu machen. Bis jetzt klappts noch...ich hoffe es bleibt so...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Danke für die netten Zeilen! Ja gell das mit dem bloggen- manchmal habe ich mich fast nicht dafür, meine hundsnormalen Föteli zu posten. Aber für das Bearbeiten fehlt es mir schlicht an der Zeit und am technischen Verständnis sowieso...
      Herzliche Grüsse, Claudia
      und P.S. alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Ihr macht es richtig, diesen Tag zu zelebrieren und zu feiern!

      Löschen