allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO+ MI 9.00-11.30/ FR 14.00-17.00
Offene Samstage 9.00-13.00: 27. Juni 2020




FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

SA 15.8. / 22.8. / 29.8. / 5.9. / 12.9.

von 9.00 bis 11.00 Uhr

Der Laden ist an diesen Samstagen ebenfalls bis 13.00 geöffnet



Donnerstag, 28. Mai 2020

Mit oder ohne Prosecco

Da haben wir den Salat. Lädelidame C war heute viel am Laptop und hat ein paar Hürden gemeistert, was für technisch talentfreie Damen eben doch eine grosse Herausforderung ist. Item. Bimenehaar hätte sie sich auf die Schulter geklopft und schier ein Proseccööli geschlürft. Zu früh gefreut. Da will man nume no ganz hurti etwas am Blog machen- ZACK- neue Erscheinung. Alles anders. Ganze 5 lange Minuten musste Madame C suchen, bis sie das unscheinbare Feld zum Hochladen eines neuen Textli fand. Heiterefahene nonemau. Da klappt doch alles so prima und man hat sich an sämtliche Tücken, Tricks und Kniffe gewöhnt, muss irgend so ein Superhirn ds Amerika äne wahrscheinlich irgendetwas dran schrüble. Auso ehrlech. 
Mal schauen, wie das in Zukunft wird. Wenn jede neue Einstellung dermassen viel Zeit erfordert....daaaann, ja dann- ke Ahnig. Wahrscheinlich wird es schon klappen. Irgendwann. Irgendwie. Mit oder ohne Prosecco. ( Dabei trinkt Lädelidame C ja nie Alkohol...)
( Und falls hier die Jungmannschaft mitliest: Lachet dir nume!!!)
Für heute gibt es keine Bilder, exgüse. Das probiert Lädelidame C wohl besser anderntags. Man soll die Nerven schonen, wo möglich...
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar posten