allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 21. September 2012

Belle Blanc Weihnachtsbuch....und FERIEN!


Heute Morgen brachte der Postbote die langersehnten Belle Blanc Weihnachtsbücher...oh, schwelg und seufz...ab sofort im Laden.

Nach den Herbstferien werden bald auch die Mundart-Adventskalender ( Nachfolger von Mäxu und Frudi) erhältlich sein.

Also ihr Lieben : die zwei Damen vom allerHand wunderBars kehren ab morgen, 22.9 bis 14.10. ihrem Lieblingsladen den Rücken. Jawoll, deshalb ist der Laden  geschlossen.
Und nicht vergessen: 25.+26.10. findet der stimmungsvolle Abendverkauf statt...Fett in die Agenda eintragen!
Sonnige Tage und bis bald!

Allerliebste Grüsse, Claudia und Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen