allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 9. September 2012

Kleiderberge....

Es ist soweit: Wir befinden uns in der Zeit der grossen Kleiderberge!
Sommerzeugs raus- Herbst und Winterware rein...sortieren , anschreiben, bigele, abrechnen...BOAH, eine Riesenarbeit ist das jeweils.
Doch immer wieder kommen uns fleissige Heinzelfrauen zu Hilfe, die bis spät am Abend bei dieser nie endenwollenden Arbeit helfen: ALLERHERZLICHSTEN DANK sei an dieser Stelle gesagt!!!
Jawoll, es sind schon wieder etliche schöne Stücke in die Börse gewandert, weitere folgen. Vorbeischauen lohnt sich!

Einen flotten Start in die neue Woche ( auf dass die Berge kleiner werden...)

Allerliebster Gruss, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen