allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Freitag, 11. Januar 2013

Päckli auspacken....

...ist nach Weihnachten auch noch sehr schön. Die beiden Lädelidamen haben äusserst grosszügig prächtigste Karten, Shabby-Papierblöcke und andere Krims- Krams Sachen bestellt. Her mit den Kartons!!! Herrlich, diese Dinge auszupacken und ein Plätzchen dafür zu suchen. Ou ja, die gemusterten Blechherzen sind superschnusig. Passen an jedes Fenster, schmücken Kranz, Türe und Schranktüre...
Die lieben Dänen und auch die Holländer haben es nicht besonders eilig. Wir hoffen, dass die nordischen Prächtigkeiten nächste Woche eintrudeln.
Sooli. Nun ist aber Feierabend. Dank unserer neuen Beleuchtung im Schaufenster sieht man ( Frau) zwar den Dreck am Boden in dezentem Licht- was soll`s. Bei dem Schmuddelwetter heute wunderts ja wohl niemand. Wunderbare Gelegenheit , sich nun ein Tässchen vom neuen " Scheisswetter-Tee" zu kochen... den gibt's, kein Witz! bei uns im Laden und wirkt gegen wetterbedingte Gemütsverstimmungen;-)
Allerliebste Wochenendgrüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen