allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 11. Januar 2013

Päckli auspacken....

...ist nach Weihnachten auch noch sehr schön. Die beiden Lädelidamen haben äusserst grosszügig prächtigste Karten, Shabby-Papierblöcke und andere Krims- Krams Sachen bestellt. Her mit den Kartons!!! Herrlich, diese Dinge auszupacken und ein Plätzchen dafür zu suchen. Ou ja, die gemusterten Blechherzen sind superschnusig. Passen an jedes Fenster, schmücken Kranz, Türe und Schranktüre...
Die lieben Dänen und auch die Holländer haben es nicht besonders eilig. Wir hoffen, dass die nordischen Prächtigkeiten nächste Woche eintrudeln.
Sooli. Nun ist aber Feierabend. Dank unserer neuen Beleuchtung im Schaufenster sieht man ( Frau) zwar den Dreck am Boden in dezentem Licht- was soll`s. Bei dem Schmuddelwetter heute wunderts ja wohl niemand. Wunderbare Gelegenheit , sich nun ein Tässchen vom neuen " Scheisswetter-Tee" zu kochen... den gibt's, kein Witz! bei uns im Laden und wirkt gegen wetterbedingte Gemütsverstimmungen;-)
Allerliebste Wochenendgrüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen