allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Freitag, 17. Mai 2013

Lebenszeichen

Es gibt sie noch, die beiden Lädelidamen. Es jedoch so, dass beide ein ziemlich straffes Programm haben und das letzte Quartal in diesem Schuljahr so einiges an Terminen mit sich bringt.
Was die Beiden aber nicht davon abhält, eine mordiogrosse Geschirrbestellung zu tätigen.... juhee...
Auch neue Rosentaschen sind bestellt. Aber das ist so eine Sache mit diesem Taschenmensch- ihr wisst ja schon- er lässt uns zappeln. "Eh ja. Eis für eis" wird der Mann sich wohl sagen. Taschen sind ja nicht ein überlebensnotwendiges Stück. Zumindest für ihn nicht;-)

Sooli. Das Lädeli bleibt bis und mit PFINGSTMONTAG GESCHLOSSEN. Die Damen weilen mit ihren Familien auf dem Berner Hausberg und lassen es sich so richtig gutgehen. Jawoll.( CHAISCHNIDNUMECHRAMPFE) (zu Deutsch: man kann nicht immer nur schuften/ arbeiten)

Nun wünschen wir frohe Pfingsten! Es soll ja sage und schreibe satte 30 Grad geben. 15 am Samstag, 15 am Sonntag. *hüstel*
Herzallerliebster Abendgruss, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben
    Das tönt ja vielversprechend. Da muss ich bald mal wieder vorbei kommen.
    Geniesst es auf dem Güsche. Heute ist das Wetter ja besser als erwartet :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen