allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Mittwoch, 8. Mai 2013

Rückblick

Das Frühlingsfest am letzten Samstag war wirklich ein voller Erfolg!
Ja, das Wetter hat tatsächlich mitgespielt: wir konnten trocken aufstellen und wieder trocken wegräumen, HALLELUJA!

Wir waren so sehr beschäftigt, dass wir wohl gar nicht alle Besucher bewusst wahrgenommen haben. Zeitweise war der Andrang an der Theke so gross, dass uns fast schwindlig wurde....
Hier folgen ein paar Impressionen:







Danke allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!!!
 
Es erfüllt uns wiederum mit grosser Freude und Dankbarkeit, dass so viele Menschen unser Lädeli zu schätzen wissen und uns regelmässig besuchen.
Danke!
Allerliebste Grüsse, Claudia und Karin
 

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    Freue mich für euch, dass alles so gut gelaufen ist und ihr tollen Erfolg hattet.

    Wünsche euch einen schönen Feiertag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Ja das war wirklich ein tolles Frühlingsfest. Für alle hatte es etwas. :-) Ihr habt euch so viel Mühe gegeben.
    Auf bald und schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen