allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 20. November 2013

Endlich!!!!!

Heute hat uns die Postbotin richtig glücklich gemacht. Sie brachte nämlich grosse Kartons voller wunderschöner Bücher, auf die wir wirklich sehnlichst gewartet haben. Jetzt sind wir glückliche Kunden eines neuen Buchlieferanten und haben die Ware umgehend erhalten. Wunderbar!
Auch von Jeanne d`Arc sind Bücher eingetroffen.
Vorab stelle ich euch zwei Neuerscheinungen vor:

Die Lädelidame knallt sich nun mit einer Tasse Kaffee auf`s Sofa und geniesst die herrlichen Bilder...
Ach ja: ganz süsse Teedosen mit Weihnachtstee sind eingetroffen, gerade richtig als kleines Mitbringsel beim nächsten Besuch.
Sooli. Verabschieden uns aufs Herzlichste!
Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen