allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Donnerstag, 14. November 2013

Wahre Weihnachtsfreude

Es kribbelt. Richtig hartnäckig dieses Mal. Nur schnell im Keller eine Packung Milch holen- zack-wieder dieses kribbelige Gefühl. Kennt ihr das?
Jawoll. Nachdem im Laden alles doch schon sehr nach Weihnachten aussieht( ausgenommen das Schaufenster...hüstel), hatte ich bei diesem trüben Novemberwetter plötzlich Lust auf Sterne, Glanz und Weihnachtsklunker. Doch zuerst muss all das Pilz-Kürbis-Dekozeugs weichen.
Es ist für uns Lädelidamen auch nach bald 5 Jahren immer wieder so wunderbar, alles in unseren Räumen auf das grosse Fest vorzubereiten. Advent- Zeit des Wartens, der Besinnung, der Vorfreude.
Wir freuen uns über alle, die den Weg in dieser Zeit zu uns finden und einen kurzen Augenblick ihr Leben mit uns teilen. Natürlich freuen wir uns über die vielen schönen Dekoartikel im Laden. Doch ist das nicht der eigentliche Grund für unsere Vorfreude, weil Weihnachten für uns einzig und allein vom Kind in der Krippe abhängt. Dass dieses Kind zur Welt gekommen ist, um uns Menschen zu beschenken- das, meine Lieben, ist die wahre Weihnachts(vor)Freude!

Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen