allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 4. November 2013

Lichter, Stimmung, Kürbissuppe...

Schön wars, unser Lichterfest. Am Freitagabend war richtig die perfekte Stimmung: kalt und düster. Um so schöner waren die unzähligen Kerzen, die den Laden und den Eingang erleuchteten.
Die Bilder sagen leider zu wenig aus, lassen euch aber ein kleines bisschen teilhaben an unserem Lichterabend..







Wir haben uns sehr über alle Besucher gefreut! Es ist für uns auch immer wieder wunderschön, wenn wir nette Leute begrüssen dürfen , die unseren Laden schätzen und uns immer wieder mit positiven Rückmeldungen Freude bereiten. Ohne die tatkräftige Unterstützung von Freunden und Familie gehen solche Anlässe kaum über die Bühne. An dieser Stelle danken wir schon mal gaaaanz herzlich( zhudusuzfätzes) für die grosse Mithilfe vor, während und nach dem Fest.

(Für alle, die wissen möchten wie es Karin geht: Heute geht es viel besser! Halleluja! Das Lädeli ist mit Solobesetzung nicht halb so befriedigend... Ich bin soo froh, wenn du wieder hilfst, den Laden "zu schmeissen"!)
Allerliebster Abendgruss( läck isch das früech fiischter)
Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen