allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Glohohohoooooria!

Kennt ihr dieses uralte Weihnachtslied? Glohohohohohooooria in excelsis Deo. Als Kind habe ich das sehr geliebt. Auch die anderen Weihnachtslieder, wie zum Beispiel das der Engelchöre, die sangen. Dabei höre ich immer noch die kräftige Altstimme meiner Grossmutter im Ohr, und vor meinem inneren Auge sehe ich die ganze, grosse Familie um den Tannenbaum sitzen.
Bald ist es wieder soweit! Die letzten Geschenke werden wohl diese Woche verpackt, die Weihnachtskarten sind geschrieben .Weihnachten ist jedes Jahr wieder so schön, aber auch so schnell wieder vorbei. Wir Lädelidamen sind immer noch voll begeistert von unserem Lädeli im Weihnachtsglanz! Die beiden auf den iPod geladenen CD's können wir bimenehaar usswändig und der Kerzenvorrat ist zwar schon beträchtlich geschrumpft, reicht aber tiptop bis Weihnachten. Wir wollen diese Adventszeit noch so richtig auskosten, dieses Warten auf das Christuskind zelebrieren, fern von Hektik und Stress. Mit Sterndlikafi. Kerzenschein. U haut aube einisch es paar Schärbi. ( für alle, die kein Schweizer Mundart verstehen: Schärbi =Scherben. Wenn's ziemlich dumm gelaufen ist...)Lädelidame K hat kürzlich wunderprächtigst ein Möbeli an die Wand platziert.Henne schön. Perfekt dekoriert und liebevoll in Szene gesetzt.  Nur dabei leider die falsche Schnur zum Aufhängen erwischt.... Der Abgang war gigantisch. Zackupäng sodsäge. Ein paar Glesli weniger zum dänne ruume;-)
Auch das gehört im Laden zur Weihnachtszeit.
Morgen Montag ist unser Lieblingsladen wieder ab 9.00 offen.
Herzlich willkommen mit gloooohohohoria in excelsis Deo- ehre sei Gott in der Höhe!
Liebste Grüsse, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen