allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 13. Dezember 2015

Glohohohoooooria!

Kennt ihr dieses uralte Weihnachtslied? Glohohohohohooooria in excelsis Deo. Als Kind habe ich das sehr geliebt. Auch die anderen Weihnachtslieder, wie zum Beispiel das der Engelchöre, die sangen. Dabei höre ich immer noch die kräftige Altstimme meiner Grossmutter im Ohr, und vor meinem inneren Auge sehe ich die ganze, grosse Familie um den Tannenbaum sitzen.
Bald ist es wieder soweit! Die letzten Geschenke werden wohl diese Woche verpackt, die Weihnachtskarten sind geschrieben .Weihnachten ist jedes Jahr wieder so schön, aber auch so schnell wieder vorbei. Wir Lädelidamen sind immer noch voll begeistert von unserem Lädeli im Weihnachtsglanz! Die beiden auf den iPod geladenen CD's können wir bimenehaar usswändig und der Kerzenvorrat ist zwar schon beträchtlich geschrumpft, reicht aber tiptop bis Weihnachten. Wir wollen diese Adventszeit noch so richtig auskosten, dieses Warten auf das Christuskind zelebrieren, fern von Hektik und Stress. Mit Sterndlikafi. Kerzenschein. U haut aube einisch es paar Schärbi. ( für alle, die kein Schweizer Mundart verstehen: Schärbi =Scherben. Wenn's ziemlich dumm gelaufen ist...)Lädelidame K hat kürzlich wunderprächtigst ein Möbeli an die Wand platziert.Henne schön. Perfekt dekoriert und liebevoll in Szene gesetzt.  Nur dabei leider die falsche Schnur zum Aufhängen erwischt.... Der Abgang war gigantisch. Zackupäng sodsäge. Ein paar Glesli weniger zum dänne ruume;-)
Auch das gehört im Laden zur Weihnachtszeit.
Morgen Montag ist unser Lieblingsladen wieder ab 9.00 offen.
Herzlich willkommen mit gloooohohohoria in excelsis Deo- ehre sei Gott in der Höhe!
Liebste Grüsse, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen