allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 13. Juni 2016

Regentropfenwellness

Guten Tag allerseits! Wir wünschen euch einen prächtigen Wochenstart und einen gäbigen Montag. Der Dauerregen hat ja doch etwas Gutes. Man muss keine Fenster putzen, denn der ewige Regen entschuldigt die schmutzigen Fenster. Jawoll. Ebenso kann die Familie von Lädelidame C mächtig Geld sparen, da im Moment keine teure Kindersonnencreme benutzt wird. Dafür umso mehr der Schuh-Imprägnierspray. Auch fehlen im Laden momentan die 3794 Fliegen samt ihren Spuren.( Was ja eine flotte Nebenerscheinung des Regenwetters ist...) Item. Ich bin froh, Lädelidame zu sein und nicht Meteorologe. Das muss ein haarsträubend anstrengender und belastender Job sein, uipfui......

Der Laden ist heute offen. Wir freuen uns auf Kafikränzli und fröhliche Gesichter, bunte Regenschirme und schicke Gummistiefel!
Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen