allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 13. Juni 2016

Regentropfenwellness

Guten Tag allerseits! Wir wünschen euch einen prächtigen Wochenstart und einen gäbigen Montag. Der Dauerregen hat ja doch etwas Gutes. Man muss keine Fenster putzen, denn der ewige Regen entschuldigt die schmutzigen Fenster. Jawoll. Ebenso kann die Familie von Lädelidame C mächtig Geld sparen, da im Moment keine teure Kindersonnencreme benutzt wird. Dafür umso mehr der Schuh-Imprägnierspray. Auch fehlen im Laden momentan die 3794 Fliegen samt ihren Spuren.( Was ja eine flotte Nebenerscheinung des Regenwetters ist...) Item. Ich bin froh, Lädelidame zu sein und nicht Meteorologe. Das muss ein haarsträubend anstrengender und belastender Job sein, uipfui......

Der Laden ist heute offen. Wir freuen uns auf Kafikränzli und fröhliche Gesichter, bunte Regenschirme und schicke Gummistiefel!
Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen