allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Samstag, 27. Oktober 2012

Lichter, Glanz, Stimmungen

Schon sind unsere Lichter-Abende vom 25.und 26.10.vorbei. Es war wirklich ganz schön und stimmungsvoll und auch das Wetter war perfekt: richtig düster, damit all die vielen Lichter im und um den Laden zur Geltung kamen.Viel netter Besuch aus nah und fern war gekommen und genoss diesen Abend mit herrlicher Kürbissuppe, frischen Brötchen und dampfendem Punsch.
Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind!
Pünktlich kam noch eine ersehnte Lieferung wunderschöner Windlichter und anderern Dekoteilchen an.Schöööön...









Noch ein paar Bilder zum gwundern.. :-) leider nicht alle von guter Qualität, jä nu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen