allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 31. März 2013

Ostern

ER ist wahrhaftig auferstanden!
FROHE OSTERN!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut. Wenn ich es einmal schaffe, komme ich zu euch ins Lädeli und gehen werde ich dann wahrscheinlich mit leerem Geldsack;-)
    Irgendwie bin ich schon in der Nähe von euch, einfach einen Tunnel entfernt (Wallis) :-)

    Schick euch ganz viele Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen