allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Samstag, 27. Juli 2013

Besuch bei "lille weiss"

Hallo wiedereinmal! Über zu kühle Temperaturen können wir uns diesmal wahrlich nicht beklagen...
Mittlerweile sind beide Lädelidamen wohlbehalten von ihrer Reise in den Norden zurückgekehrt.
Die Eine hat das volle Grossstadtleben ausgekostet, die Andere hat sich total in Nordfriesland und das angrenzende Dänemark verliebt. Huiii, ist das schön dort. Das tollste war, dass nach jedem Tagesausflug noch das hauseigene Shabby-Lädchen " lille weiss" auf mich wartete. Ein Traum für alle Shabby-Fans. Die beiden Lädelidamen sind äusserst lieb und lustig und haben mir erlaubt, ein paar Bilder ihres herrlichen Ladens zu zeigen.

Danke, Monika und Wiebke, ihr macht das toll!!






Da packt uns richtig die Lust nach Veränderung in unserem Laden... das wird wohl noch die eine oder andere Nachtschicht zur Folge haben:-)
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar: