allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 16. Mai 2014

Vorfreude. Schönwetterprognose. Jupiiee!

Wir sind (schon fast...) bereit und freuen uns riesig auf den Tag morgen. Superpünktlich kam noch eine Palette dänische Ware. Jedes noch so kleine Teilchen war in Karton eingepackt. Schon mal bei strömendem Regen Karton ausgepackt? Jaaawoll. Gruusig.
Die hübschen Teilchen darin hingegen haben unser Lädeliherz mächtig erfreut!

Auch das hier hat uns es bitzi Härzchlopfe gemacht:
Lug itz. Die Lädelidamen höchstpersönlich in der Zeitung.

Eine besondere Überraschung erlebten wir von einer lieben Freundin, die uns auf äusserst kreative und liebevolle Weise zu unserem Ladenjubiläum gratuliert hat. Schaut mal her, was nun vor dem Eingang steht:


Danke, liebe S. für dieses wunderschöne Werk!

Und nun heisst es hopp hopp. Zmittag vorbereiten , alles büschele für morgen . Kuchen backen.

Morgen ab  10.00 Uhr sind wir bereit für ein UNVERGESSLICHES JUBILÄUMSFEST.
WILLKOMMEN!!!
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch morgen ganz viele Besucher.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, liebe Karin
    Wow, da könnt ihr echt Herzklopfen haben. Bestimmt werdet ihr morgen überrannt. Ich wünsche euch ein tolles, unvergessliches Fest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen