Wer hätte das gedacht. Eine Woche hat die tapfere Handwerker-Crew Vollgas gewirkt. Wir Lädelidamen stehen absolut überwältigt in unserem wunderschönen neuen Raum. Staunen. Geniessen. Und heulen sogar ein bisschen. Jawoll.
Selbst in unseren kühnsten Träumen hätten wir uns diesen neuen Raum nicht soo schön vorgestellt, wie er jetzt ist.
Ein riesengrosses DANKE allen voran dem tapferen Onkel , der die (komischen) Ideen der Nichte blitzartig und unglaublich geschickt in Tat umgesetzt hat; den weltbesten Eltern die in vielen Stunden geputzt, gestromert, verlegt, gemalt, gesägt, x-mal in den OBI gefahren sind und in schlaflosen Nächten Lösungen ausgetüftelt haben, dem Schwiegerpapa, der mitgeschuftet hat und unseren Männern, die entweder die Kinder übernahmen oder kuriose Küchenunterschränke aufgestellt haben.... Danke. Danke. Danke. Wir werden das noch gebührend feiern!
Fotos gibt es heute noch keine. Henne fies, jaaaa. Die Lädelidamen wollen erst alles gaaanz schön herrichten- soviel Zeit muss sein...
Wir teilen hier schnellstmöglich mit, wann die offizielle Eröffnung ist. Mit Pauken und Trompeten, versteht sich. Hui, FREUDE HERRSCHT!
Freuen tun wir uns auch über das fette dänische Päckli, das am Freitag zwischen Sägemehl und Abdeckplanen eingetroffen ist. Die erste Serie Kleider ist angekommen, ebenso Möbelknöpfe. Schampaaar schön.
Nun wünschen wir allseits einen gemütlichen Sonntagabend. Läck isch das wieder früech fiischter. Pfui.
Allerliebster Gruss, die Lädelidamen
Liebe Claudia
AntwortenLöschenDas ist jetzt echt henne fies, dass es kein Bild gibt. Ich bin gespannt! Hab kürzlich Karin getroffen und sie hat vom Umbau berichtet. Ich freue mich schon auf den neuen Raum.
Herzlichst
Gabriela