allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Donnerstag, 29. Januar 2015

Hilfe! Wer adoptiert mich?

Ich, wunderprächtigster Schlitten mit ein paar Jahrzehnten auf den Buckel, suche neues  Zuhause!!

In trockenem Zustand ist mein Holz ein richtiges helles "Shabby-braun". Den Lädelidamen fehlt leider der Platz. Schadwieverruckt.
Hat jemand Interesse?
Allerliebste Grüsse!

1 Kommentar:

  1. Hätte ich mehr Platz zur Verfügung ich würde das Teil abholen, aber leider leider geht das nicht in meinen Garten:-(((
    Schöne Sunntigabig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen