allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 19. April 2015

Bereit!

Die Lädelidamen sind bereit.Morgen wird pünktlich um 9.00 eröffnet. Der Laden ist aufgeräumt und hoffentlich sämtliche Sächeli mit Preisetiketten versehen.... Wir freuen uns auf die bevorstehende Sommersaison mit offener Ladentür, Kafitische draussen und somit auch mind. 10'835 Fliegen, die sich im Laden aufhalten und ihre Spuren hinterlassen.... Landleben pur nennt sich das!
Lädelidame C hat nur ganz mickrige Handyfotos zu bieten- wer mehr sehen will soll auf facebook gucken;-)




Soooli. Ein schöner Sonntag mit schönen Festlichkeiten geht zu Ende. Die Lädelidamen sind schampaar zufrieden. Die Herde ist wieder beisammen. Unversehrt und wohlgemut. Die Wäscheberge türmen sich und demnächst ist unter 5cm Dreck die ursprüngliche Farbe der (neuen!) Trekkingschuhe wieder  zu erahnen. Jungschi fägt!!
Nun knallt sich die Lädelidame noch hurti an den letzten Abendsonnenstrahl zum Käfeli schlürfen. Morgen hat uns der Alltag wieder.....
Allerliebster Abendgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen