allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 8. Februar 2016

Pöili, Mäxli und Stineli

Heute Nachmittag kam allerliebster Besuch an: Pöili, Mäxli und Stineli werden ab Mittwoch unseren Laden unsicher machen. Die drei Geschwister haben sicherlich nichts als Unfug im Kopf... irgendwie erinnern mich die Drei an meine drei Schnügels....;-) Mein "Stineli" hat heute alle Neuheiten mit Preisen beklebt. Tapferes Kind.

Und jetzt: häbet nech am Bänkli. FARBE!
MIIIIINTGRÜN!!! POTZ HEITEREFAHNE.

Dazu auch noch eine wunderschöne Vase:



Und auch wieder etwas in unserer Lieblingsfarbe- wir wollen schliesslich nicht übertreiben, gäuetja.


Üble Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, exgüse.
Das wäre mal ein erstes Füederli Neuheiten. Weitere Prächtigkeiten folgen. Wir warten sehehenlichst auf Ware aus Stockholm... Wir berichten.
Habt einen feinen Abend mit Sturmböen und Tee, Kerzen und einem guten Buch... das wär doch was?
Herzliche Abendgrüsse, C+K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen