allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Dienstag, 10. Mai 2016

Ausgepackt

Huiii..jetzt aber. Ein flottes Schachteli ist heute geliefert worden. Lädelidame C, von Natur aus nicht gerade kleinwüchsig, hat mit Mühe allen Krimskrams von gaaanz zu unterst erreicht. Ein Mupf und Lädelidame C wäre in den Tiefen der Schachtel verschwunden. Und tschüss. 

Item. Allerprächtigste Herrlichkeiten wurden auch heute geliefert. Da aber die Zeit drängte und die Horde mittags etwas Vernünftiges auf dem Teller wollte , gibt es nur zwei lumpige Bildeli. Dabei...ach einfach wunderbar- sind auch noch 2789 Servietten und allerliebste kleine Herzenssächeli, Schmetterlingsgirlanden undundundund  eingetroffen. Die Lädelidamen müssen demnächst ihr Raumkonzept überdenken. Schliesslich müssen die schönen Sachen auch würdig präsentiert werden, und nicht nur irgendwo hineingemurkst. Jawoll Ordnung muss sein.

Servietten...


Pfeffermühle

Sooli. Morgen ist der Laden wie gewohnt offen. Willkommen!
Herzallerliebste Grüsse, die Lädelidamen


 

1 Kommentar:

  1. Das wär so ein Karton bei dem mein Mann sagen würde "was hast du denn schon wieder bestellt?"
    Es war viel Verpackung mit Porzellan drinnen darum so gross...
    Ich wünsch euch viel Spass beim schön einräumen;-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen