allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Dienstag, 11. April 2017

Imke Johannson

Habt ihr am Wochenende vielleicht Fenster zum Sonntag geschaut? Da kam nämlich ein Bericht über "unsere" Imke Johannson. Jawoll!
Sie ist die Autorin von all den herrlichen Dekoliebe Büchern und wird uns am Samstag, 28. Oktober 2017 im Lädeli besuchen. Da freuen wir uns schon mächtig darauf! Geplant ist ein Workshop mit ihr- wie, wann, wo werden wir zu gegebener Zeit informieren. Es dauert ja noch ein bisschen....😊
Wer also Imke schon gerne schon mal per Bildschirm kennenlernen möchte, kann die Sendung auf sonntag.ch nachschauen. Viel Vergnügen!
Herzallerliebste Feriengrüsse, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen