allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Freitag, 1. Dezember 2017

37 und noch viel mehr

Unsere Liechtliabende waren zwei ganz schöne, gemütliche und stimmungsvolle Anlässe. Gerade richtig mit dem Wetter und der Anzahl Besucher. Die Suppe und auch der Punsch schmeckten hervorragend, die Tannenbäume standen kerzengerade und leuchteten prächtig. Alleine im Café brannten 37 Kerzen!(Da züntisch de eine a, i säge drs!) Wieviele es am selben Abend insgesamt waren haben wir nicht gezählt😊Da fehlte uns schlichtweg die Zeit. Aber das wäre eine gute Wettbewerbsfrage gewesen...merk ich mir...
Am Freitag kam der Coffee Caravan an und war der absolute Hingucker. Wunderschön geschmückt mit Tannenbäumchen und allerlei Kerzengläsern verströmte er herrlichen Kaffeeduft und Weihnachtsstimmung gleichermassen. Ein grosses Dankeschön in den Aargau!
Hier ein kleiner Rückblick:












Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben!
Nun ist der Laden bis an Weihnachten zu den normalen Ladenöffnungszeiten offen. Willkommen zum Adventskafi, zum chli luege u gniesse, zum Geschenke suchen und finden😊
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen