allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 4. Juli 2018

Wurstwaren

Um es gerade vorneweg zu nehmen: ja, das Zahlterminal funktioniert wieder. Endlich. Nach gefühlten 7000 Stunden üben, neu aufstarten, Haare raufen, ein paar wüsten Wörtern, sowie einigen mehr oder weniger netten Telefongesprächen mit dem Fachmann. Lädelidame C hat tatsächlich geheult wegen dem bockigen Teil! Item. Wollen wir hoffen, dass die Freude dieses Mal etwas länger währt....
Und dann ist da noch die Sache mit den regelmässigen Blogeinträgen. Heiterefahne, isch das es Glauer. Zu unserer Verteidigung sei hier erwähnt, dass wir unser Lager räumen und zügeln mussten- was letztendlich dann doch mehr zu tun gab, als zuerst angenommen. Wir sind schuderhaft dankbar, dass wir in der ehemaligen Metzgerei unsere Waren deponieren dürfen. Sollte dem einen oder anderen Artikel eine Prise " Ufschnitt- Steak-oder-Wurst" anhaften... ihr wisst Bescheid.😃
Nun herrscht im Laden ein furchtbares Chaos, da wir ziemlich geräumt haben im Lager und nun viele Artikel zum halben Preis sind. Auso: nid erchlüpfe, wenn sich die Kartons stapeln und vom Laden momentan wenig zu sehen ist. Ansonsten Navigation im Handy benützen.
Heute ist unser Lieblingsladen wie gewohnt von 9.00 bis 11.30 offen. Am Freitag noch von 14.00 bis 17.00 und anschliessend sind hier lange Sommerferien angesagt. Hurra!
Die Lädelidamen starten bereits am Samstag in die Weihnachtssaison (jaaa, richtig gelesen!) und hoffen, viele schöne Sächeli für euch einzukaufen. In diesem Sinne wünschen wir frohe Sommertage!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen