allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 19. August 2018

WORKSHOP

Wenn zwei Semerkolleginnen von früher sich plötzlich auf Instagram wieder treffen entwickeln sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten. So war's auch im Fall unserer WORKSHOP-LEITERIN, Christa Reusser und LädelidameC. Dass Christa eine geballte Ladung Kreativität mit sich trägt war schon damals klar. Wer ihr Insta-Profil (christamachtwas) verfolgt merkt schnell- läck, die Frou isch ungloublech.
Nun freuen sich die Lädelidamen schuderhaft, dass Christa unseren HANDLETTERING-WORKSHOP vom 27.10. 18 leiten wird. Sie wird uns mit den Basics der Schönschrift vertraut machen und mit uns ein paar voradventliche Kleinigkeiten erarbeiten. Es braucht keine Vorkenntnisse und auch keine besonders schöne Handschrift.
Einen Moment dem Alltag entfliehen... eintauchen in schöne Buchstaben, Schnörkel, Verzierungen... einfach etwas schönes zur Freude machen- das tut uns Frauen doch einfach bis in die Zehenspitzen gut.
Deshalb, ihr Lieben, die Einladungsflyer liegen im Laden bereit! Auf die Plätze, fertig, los!
Morgen ist unser Lieblingsladen offen, der Ausverkauf im kleinen Bistro läuft immer noch.
Es grüssen herzlichst, die Lädelidamen

1 Kommentar: