allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 3. September 2018

Montagsfreude

Hallo Montag!
Schön, dass du da bist. Die Waschmaschine läuft, die Brötchen sind bereit und Lädelidame C ist einigermassen vorzeigbar. Nun heisst es ab aufs Fahrrad- um 9.00 ist unser Lieblingsladen offen.
Es hat noch immer 1/2 Preis Angebote- aber nur noch für kurze Zeit. Die Lädelidamen erwarten nämlich eine Plegermordio-Lieferung. Da muss das kleine Biströöli dann schon mal als Zwischenlager herhalten...
Willkommen zum Mäntigskafi!Willkommen liebe Montagsfreude!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen