allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 19. Oktober 2018

Es kribbelt....

Es kribbelt in den Fingern! Die Lädelidamen sind voller Tatendrang und freuen sich uflätig, am Montag dem Laden das Krischmäs-Outfit zu verpassen! Obwohl jede von uns immer hurti schnäu die ultimative Krise bekommt und vor lauter Tannenbäumchen schier den Weihnachtskoller- es ist jedesmal wieder ein besonderer Moment, wenn wir mit der Weihnachtsdeko beginnen.(U es isch üs o no nid verleidet!) Glücklicherweise haben wir nie gleichzeitig die Krise, dann können wir uns gegenseitig motivieren und trösten...Kerzen, glitter-glanz-und-gloria-Klimbim und auergattig Lichterketten warten auf ihren grossen Auftritt! Vorher wird der Laden gründlich entstaubt und geputzt-unseren Helferinnen schon im Voraus ein grosses Dankeschön!
Immer noch warten wir auf eine ganz grosse Lieferung mit wunderschönsten Artikeln. Heiterefahne ist das wieder mühsam! Ihr erinnert euch an die Osterhasen und Hühner, welche besagte Firma schlussendlich NACH Ostern liefern wollten? Wir Lädelidamen sind zwar äusserst friedliebend, wir können dann aber schon richtig grantig werden ,wenn's sein muss.Jawoll. Und diesmal scheint es echt nötig zu werden... nun müssen wir noch uschäse, wer von uns beiden mehr Haare an den Zähnen hat um mau so richtig Dampf zu machen.....
Eh nu, s chunnt scho guet.
Heute ist unser Lieblingsladen von 14.00 bis 17.00 offen.
NÄCHSTE WOCHE BLEIBT DER LADEN GESCHLOSSEN! 
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen