allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 29. Oktober 2018

Regenwetter-Weihnachts-Buchstaben-Freudentanz

Hach war das prächtig am vergangenen Samstag. Das perfekte Wetterchen, um den Weihnachtsladen zu eröffnen und die Kursbesucherinnen mit Kerzenschein in Empfang zu nehmen. Es war ein ganz zufriedener, lustiger und lehrreicher Kurstag. Die liebe Christa von christamachtwas hat so natürlich-lustig-aufgestellt ihre Freude an den schön geschriebenen Buchstaben weitergegeben. Diese Handschrift erlernt man nur LANGSAM. Für Jufli-Lüt isch das gar nüt. Nein, ehrlich- eigentlich sollte Handlettering ab sofort krankenkassenanerkannt sein. Beim Schreiben kann man so richtig achefahre und entschleunigen- gut fürs Gemüt, jawoll.




Danke euch allen, die ihr diesen Tag mit uns verbracht habt. Es het mega gfägt! Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Super-Mamis, die treusten Ladenhüterinnen aller Zeiten! Danke an Ursula, dass wir den Saal in der Sagi benutzen durften und mit leckerem Kafi und Zmittag versorgt wurden.
Natürlich hirnen die Lädelidamen schon an der Fortsetzung dieser Buchstaben-Freude. Mal sehen, ob wir die Christa im Frühling wieder nach Uttigen locken....





Die Lädelidamen sind schampar zufrieden. Heute vor einer Woche hätten wir bimenehaar zu Heulen begonnen. Wo fängt man an mit Krischmäs und so? Item. Wir haben uns tapfer durch die Berge von Weihnachtskisten gekämpft, ausgepackt, sortiert, dekoriert, umgeräumt, etc. Eine Riesentönder Büetz, welche uns tagelang oft bis spätabends gefordert hat. Aber das Ergebnis- jaaaaa das lässt sich sehen. Wir sind unsäglich verliebt in unsere wunderschöne Schitterbige und das neue Palettenregal. Henne schön!
Bei Hudelwetter und Kerzenschein ist es einfach wunderbar in unserem Lieblingsladen zu stehen und all die schönen Sächeli zu bewundern...
Am Mittwoch sind wir wieder für euch da. Willkommmen in unserem herzliebsten Lädeli!
K& C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen