allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 17. März 2019

Von Wind , Dreck und Alltagsheldinnen

Der Frühling naht dieses Jahr stürmisch. Jedesmal, wenn wir den Laden morgens öffnen wollen, erwartet uns auf dem Sitzplatz es henne Gmor. Die stürmischen Winde bringen  allergattig Laub und Dreck mit. Eh nu. Märzfreude.
Laufend treffen verschiedene Herrlichkeiten ein: Portmonnees, Karten, kleines Dekozeugs und mittlerweile auch ziemlich viel schmucke Armbänder und Halsketten. Schuderhaft schön.
Auch dieses Jahr sind wieder Mini-Eierschachteln erhältlich- mal frühlingshaft oder österlich dekoriert, oder aber zum Verschenken an deine Mutter, Schwester, Freundin, Nachbarin, an die Lehrerin.... oder sonst eine tapfere Frau (oder dich selbst?), die ihren Alltag ohne viel Applaus dennoch mit Bravour meistert: eine Alltagsheldin eben!
In Kürze sind auch solche Stempel im Laden zu haben!




 Morgen ist unser Laden geöffnet. Garstiges Wetter hin oder her- wir machen es uns gemütlich!
Willkommen ihr lieben Alltagsheldinnen. Wir feiern morgen den Montag. Oder den 18.3. Oder das Leben im Allgemeinen😊
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen