allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Donnerstag, 19. September 2019

Wir machen grau

Wer hat hier schon die schwärmerischen Worte über den Herbst vermisst? Lädelidame C freut sich jeden Morgen uflätig, wenn a) ein Hauch Nebel liegt, b) die Temperatur am Küchenfenster um die 10 Grad anzeigt und c) wenn die Sonne goldig scheint. Oder gar nicht.
Komische Frau, gäuet ja. Aber das Herbstkind fühlt sich so richtig wohl, wenn der Sommer vorbei ist. Jetzt kommt die schöhöööönste Jahreszeit, trallallaaa! Leider will hier niemand mehr mit Mutter Chegele und Eicheln sammeln gehen. Komisch, das war früher sooo ein Highlight.... 
Wir waren die letzten Tage ganz schön fleissig. Kistenweise wurde Weihnachtsware angeschrieben, potz heiterefahne, das wird richtig richtig schön.
Doch vorher  machen wir grau. Nein, nicht blau- blaue Fensterrahmen hatten wir die letzten 10 Jahre. Nun wird die Malerin unseres Vertrauens, Sarah Langenegger,  die Schaufensterrahmen und die Türe grau streichen. ( Sollen die Fliegen nur Spuren hinterlassen- die sieht man dann nämlich nicht mehr 😃) 
Juhuuuuu so super !An dieser Stelle danken wir unseren netten Vermietern, die uns das ermöglichen.

Morgen ist der Laden nochmals von 14.00 bis 17.00 offen. Dann sind hier Herbstferien angesagt.
Wie es nach den Ferien weitergeht, ist hier ersichtlich:

Wäre Lädelidame C nicht technisch talentfrei, könnte man diesen Flyer sicher irgendwie anders im Blog einfügen, aber äbe, houptsach dir tscheggets.
Hiermit verabschieden wir uns aufs herzlichste und wünschen frohfrischfarbige Herbsttage!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen