allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 1. November 2019

Der Engelchor singt für dich

Lädelidame C ist fröhlich. Endlich Temperaturen draussen, die das kuschlige Strickjäggli und das Fouläärli definitiv rechtfertigen. Nicht mehr schwitzen. Hurra! Abends wird es schon früh dunkel und es ist wieder Kerzlisaison. Haaaaach, schön ist das.
Diese Woche war Lädelidame C eines abends muetterseeleallei im Lädeli, hat Liechti angezündet und die Stimmung ein bisschen genossen.
Wie versprochen ein paar Fotos:


 Tief im Wald versteckt leben diese schnuckligen Rehli. Leider sind momentan alle schon schwuppdiwupp über den Ladentisch weggezogen, bald kommt aber Nachschub. Die Lädelidamen kamen nämlich gar nicht dazu, sich selber so eine Rehliherde zu ergattern.



Hier gibt's viiiiel Kreatives: Supertolle Stempelsets, Ideen samt Material für GrosiGöttiGotti-Geschenke, Aufkleber, Engelistempel, Blankoartikel  (Karten, Anhänger, Tischsets...etc.) zum Bestempeln…. etc. Vorbeikommen, anschauen, inspirieren lassen!






Und hier noch unser Engelchor. Zarte, mit sehr viel Liebe handgemachte Engeli aus dem Berner Oberland. Herzallerliebst. Und sie singen auch für dich... einfach gut hinhören....
Heute Nachmittag ist der Laden wie gewohnt von 14.00 bis 17.00 geöffnet. Herzlich willkommen!
Liebste Grüsse, die Lädelidamen und der gesamte Engelchor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen