allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 23. Dezember 2019

Finale

Eigentlich ist es den Lädelidamen noch überhaupt nicht verleidet. Nein, im Gegenteil- so eine Woche Apfänz-Laden wäre jetzt eine feine Sache. Ohne Termine, ohne div. Schulanlässe, ohne hie-u-da-u-dert-Wiehnachte-fiire.. Einfach nur "e chli sy u gniesse".
Item, es ist nun mal bereits der 23. Dezember und wir haben den Laden heute zum letzten Mal in diesem Jahr offen. Finale sodsäges. Heute geniessen wir nochmals unser Weihnachtslädeli mit all seinen Lichtern in vollen Zügen. Hereinspaziert von 9.00 bis 11.30!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen