allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 19. Januar 2020

Lebenszeichen

Hier ein kleines Lebenszeichen aus unserer Winterpause! Momou, die Lädelidamen gibt es noch! (Obwohl zugegeben: so ein Winterschlaf wäre eine feine Sache...) Auch wenn wir im Moment eher Schraubenzieher oder Staubwedel schwingen....
Der Laden ist entweihnachtet und nur noch ein paar ganz hartnäckige Glimmerspuren zeugen von wochenlangem Krischmäsglimmerglanz. Hach war das eine schöne Zeit.
Mittlerweile haben die Lädelidamen aber wieder wunderprächtigste Frühlingsware eingekauft! Es treffen in Kürze allergattig Herrlichkeiten ein! Nicht nur Deko, auch Blusen, Taschen, ganz tolle Kaffeebecher, Schmuck und andere Sachen haben wir bestellt. Veiechli es Fueder.
Nun heisst es noch ein bisschen hier und da Möbel rücken. Der Handwerker unseres Vertrauens hat uns nämlich ein uflätig schönes Wändli gezimmert- wofür der alte, graue Schrank aber weichen musste. Der Schrank steht nun im Ämmitau. Und solltet ihr jemals das absolut leckerste Fondue mit hausgemachtem Brot geniessen wollen, müsst ihr dort einkehren:
www.frechundfröhlich.ch dort hat "unser" Schrank ein neues Zuhause gefunden und macht sich prächtig dort!
Yvonne und Daniel haben ein wunderbares, sehr liebevoll geführtes Restaurant. Ein Ort, um ein Käfeli zu trinken oder ein feines Menue zu geniessen. Oder ein knusprig frisches Fyrabebrot nach Hause zu nehmen. Oder am besten alles zusammen...:-)
Nun heisst es hopphopp, auspacken, büschele u bibäschele und alles wieder schön einrichten. Nichts machen die Lädelidamen lieber als das. Und dazu ein wenig plaudern. Über dieses u äis.
Wir haben noch bis Ende Januar geschlossen und freuen uns auf den Start im Februar!
Herzliebste Grüsse,
die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen