allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Dienstag, 11. Februar 2020

Glückliche Seelen


Hört ihr die Korken knallen? Lädelidame C feiert. Heimlich. Weil diese krasse Leistung von heute ja eigentlich sowas von jämmerlich dämlich ist- für die meisten jedenfalls. Lädelidame C war beim Zahnarzt. BEIM ZAHNARZT! DAS IST WIE FLIEGEN!
Mit 38 hatte sie sich tapfer vorgenommen, vor 40 ihre Beisserchen zu kontrollieren.... tja, und dann ging die Zeit plötzlich so schnell. Zack und schon naht die 43. So kann das ja nicht weitergehen.
Heute also mit eiskalten Händen ufem Schrage gläge: und überlebt. Hurra!
Des Weiteren ist Lädelidame C stolze Besitzerin von zwei neuen Apps. Jawoll. ( Ach Mam, das isch emu nüt bsundrigs…)  Jäää momou. Jetzt kann Frau soo coole Bildcollagen herstellen. Oder sogar noch etwas schreiben im Bild. Hui, das fühlt sich richtig grossartig an. Soll mir noch einer etwas sagen von....." Frauen und Technik..." Seht selbst:



Hier seht ihr eines unserer neuen Canvas- Bilder. mega genial sind die! "Take time to make your soul happy." Weise Worte!
Wunderbare Jäggli und Taschen sind zudem eingetroffen.
Nun heisst es noch Wäscheberge tilgen, Schulzettel unterschreiben, Wörtli abfragen.
Das pralle Leben halt. Wunderbar. Das macht unsere Seele glücklich. Ömu meischtens.
Herzliebste Dienstagsgrüsse, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen