allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 16. März 2020

Unterbrochen aber nicht zu Ende

Da haben wir´s. Wie befürchtet. Unsere Osterhasis fristen ab heute ein trauriges Dasein. Kein Betrieb mehr im Laden per sofort. Da es glücklicherweise Rudeltiere sind und wir doch so einige Rudel im Laden haben, brauchen wir vorerst keine depressiven Hasen zu befürchten. Das wärmer de no.
Wir Lädelidamen sind tief betroffen über diese Massnahme, aber nicht verzweifelt. Wir halten uns an die Vorgaben des Bundesrats. Die Damen und Herren in der Regierung habens grad echt nicht einfach. I wett nid tuusche.  Wir und unsere Lieben sind gesund. Und das soll auch in Zukunft so bleiben- auch für unsere liebste Kundschaft. DESHALB WIRD DER LÄDELI-UND KAFIBETRIEB BIS AM 19.4. UNTERBROCHEN.
Wir Lädelidamen werden uns beraten und uns Wege und Möglichkeiten überlegen, wie wir euch allenfalls "beliefern" können. Wir informieren baldmöglichst hier auf dem Blog, auf Facebook und Instagram.
Wir werden sehen. Und wir beten für unser Land. Mögen diese Massnahmen Wirkung zeigen und unser Schweizerländli vor grösserem Übel bewahren.

Wer ein besonderes Anliegen hat oder ein offenes Ohr braucht: wir sind da. Hei ja süsch nüt los.....😏
079 625 30 10 Lädelidame K
077 255 74 92 Lädelidame C

Ihr hört von us. Bleibt gesund und fröhlich. Es ist nämlich trotzdem ein guter Tag!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen