allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 20. April 2020

Einatmen. Ausatmen.

Im Moment brauchen wir alle einen laaaaangen Atem. Und einen möglichst klaren, befreiten und töiffe Schnuuf.
Wir Lädelidamen präsentieren hier ein wunderbar erfrischendes Set: 
Simone Räz von "Simones Kräuterwerkstatt" stellt aus hochwertigen natürlichen Rostoffen u.a. diesen wohlriechenden Zirbelkiefer-Balsam her. Dieser stärkt die Atmung, löst Schleim, fördert die Durchblutung und verhilft zu einem gesunden, ruhigen Schlaf.
Eine Tube Salbe plus ein Reissverschlusstäschli kostet Fr.22.-
Du kannst ausserdem den Aufnäher selber wählen. Das perfekte Geschenk für dich oder eine liebe Freundin:-)
Melde dich, wenn wir dir ein solches Täschli bereitmachen dürfen: allerhandwunderbars@gmail.com





Ansonsten ist es hier ruhig. Viel zu ruhig. Aber was solls, jammern bringt uns nicht weiter. Und in Anbetracht dessen, dass vielleicht unsere heissgeliebte Weihnachtsmesse im Juli ebenfalls dem Corona zum Opfer fällt, brauchen die Lädelidamen eine ordentliche Portion Zirbelkiefersalbe. Plus Kaffee. Und Schokolade.
Item, wir werden sehen.
Der Online-Shop ist mit vielen Neuheiten gefüllt- auch Muttertagsgeschenke finden sich dort!
Bis bald, ihr Lieben und Wunderbaren. Liebe Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen