allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Donnerstag, 30. April 2020

Elf

11 Tage noch. Diese Zahl macht die Lädelidamen glücklich und froh. 11 Tage noch ausharren, dann dürfen wir unsere Türen wieder öffnen, hurra!
Genau vor einem Jahr waren wir mitten in den Vorbereitungen für unser 10 Jahre Jubiläumsfest. Und jetzt sind wir bereits in unserem 11. Lädelijahr. Wer hätte damals gedacht, dass nur ein Jahr später die Welt Kopf steht? Tja, wir kleinen Menschlein hier auf der Erde haben so überhaupt gar nichts im Griff. Das wurde in den letzten Wochen richtig deutlich.
Da wir Lädelidamen eher auf der sentimentalen Schiene unterwegs sind ist es durchaus möglich, dass wir am 11. Mai und wohl auch noch die Tage danach das eine oder andere Träneli verdrücken müssen.  Der Laden und ihr lieben Kundinnen habt uns schampaar gefehlt!
Nun nutzen wir die kommenden Tage und bereiten uns auf die nächsten Wochen vor. Auch wenn es eine ganz schwierige Zeit für unseren Laden war, haben wir vieles besprechen und in Ruhe überdenken können. Obwohl wir sonst meistens locker und lustig gewickelt sind haben auch wir uns viele Gedanken gemacht, und es war und ist immer noch eine Zeit der manchmal ängstlichen Gedanken.
Dennoch: wir schauen nach vorne und freuen uns einfach uhwäutstönderfest, euch bald wieder im Laden begrüssen zu dürfen!

Hier ein paar Einblicke...






Lädelidame C geht jetzt  Regentropfen schnuppern. Mmmmmm! Herrlich, wie alles grünt nach diesem willkommenen Regen! Lädelidame C wird zwar nicht grün, aber fröhlich, wenn nach warmen Tagen wieder einmal ein Fuläärlitag angesagt ist. Feine Sache.

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen