allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Donnerstag, 15. Oktober 2020

Eröffnung unseres Weihnachtsladens

Am 23. und 24.10. wollen wir für euch die Türen zu unserem Weihnachtswunderland öffnen. Wir freuen uns riesig!

Mit viel Freude und Liebe haben wir in tagelanger Arbeit alles schön hergerichtet. Und wie alle Jahre stehen wir Lädelidamen ehrfürchtig vor unseren Herrlichkeiten und beteuern uns gegenseitig mit glänzenden Äuglein: So schön wie hüür, isch es no nie gsi! Jawoll. Und die Welt braucht dieses Jahr Glitzer. 

Um die Eröffnungstage trotz Madame Corona sicher und froh durchzuführen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Natürlich halten wir uns auch an die Maskenpflicht im Laden. Säubverständlech. Händedesinfektion steht zur Verfügung.

Um Menschenansammlungen zu vermeiden muss man sich über den untenstehenden Link anmelden! Link öffnen- alles Weitere ist dort ersichtlich.

https://www.eventbrite.ch/e/weihnachtsladen-eroffnung-tickets-125372154489


Wir danken herzlich für euer Verständnis und hoffen auf euren Besuch!

Bis dahin entsorgen wir noch die letzte Tonne Karton, bürsten uns den letzten Glitzerstaub aus den Haaren und bibäschele u büschele alles bis ins letzte Detail für euch!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen