allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 22. November 2020

Krischmäsmusig

Lädelidame C hört heute zum ersten Mal dieses Jahr Weihnachtsmusik. Und zwar in voller Lautstärke. Von Mariah Carey über Piano Guys bis hin zu Vivaldi und Bach ist so ziemlich alles vertreten. Eine wilde Mischung. Das wird noch einigermassen akzeptiert. Schwelgt die Lädelidame aber in Kindheitserinnerungen und greift in die James-Last-Schublade verschwinden selbst die Katzen. Auso ehrlech. Nun stellt sich die alljährliche Frage: ab wann "darf" im Laden offiziell Krischmäsmusig laufen?

Wir finden per Morgen Montag ist das absolut legitim. He, schliesslich ist nächsten Sonntag erschte Apfänt! Heiterefahne. Die Zeit rennt. 

Wir Lädelidamen freuen uns jedesmal, wenn  wir unseren Weihnachtsladen öffnen dürfen.

Purer Seelenbalsam. 

Mittlerweile sind die Temperaturen winterlich geworden und unsere Strickjacken sind der richtige Begleiter für hurti schnäu zum Aalege, für kuschlige Sofazeiten usw.

Bald treffen wieder neue Handstulpen und Stirnbänder ein!






Nun denn, auf eine neue Woche mit allen Herausforderungen und Chancen! Auf  das Leben!

Bis bald, ihr Lieben und Wunderbaren. Mit "Glohohoooria" und "all in want for christmas is you" empfangen wir euch morgen Montag von 9.00-11.30 frisch und froh in unserem Laden!

Und wenn wir schon bei der Musik waren: hier noch eine Prise Sehnsucht von Lädelidame C nach ihrem Orchester.... haaach war das schön!

https://youtu.be/oRZMTAcgGus

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen