allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 29. November 2020

Tetris?

Schön war er, unser Lichterabend! Da der Laden fast nur von Kerzen erleuchtet war, sind unseren lieben Besuchern die Kartonschachteln hoffentlich nicht sonderlich aufgefallen... Am Freitag kam nebst einer Palette Bastion Collection Geschirr noch anderes hier an. Potz tuusig. Hurti schnäu das gröbste auspacken wegräumen und iiiirgendwo an unseren bescheidenen Lagerplätzchen deponieren.

                            


Zum Glück nimmt Lädelidame K das meistens relativ gelassen. Sie ist es auch, die jedes, aber echt jedes Schachteli noch irgendwo in unsere bescheidene Lagerfläche murkst. Gäbe es dafür eine Weltmeisterschaft- sie würde glatt gewinnen. ( Kennt jemand noch das Spiel Tetris? Äbe. Öppe i dere Währi) Lädelidame C hingegen überbisst aube schier. Und das ist die Untertreibung des Jahres. 

Item- bis morgen Montag sind wahrlich wunderprächtigste Sächeli ins Lädeli gezogen und sämtliches " überall-hats-Karton-und-jedes-Schäftli-isch-vou"-Gejammer hat hoffentlich ein Ende.

Es folgen hier bald natürlich Bilder unserer Herrlichkeiten. Versprochen. Wir wünschen allseits frohen ersten Advent!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen